Beim Auswärtsmensday auf dem traditionsreichen Golfplatz in Baden-Baden erlebten wir wieder einen traumhaften Golftag mit bester Stimmung und herrlichem Ambiente. Ein kurzer Regenschauer konnte der guten Laune nichts anhaben – ganz im Gegenteil, danach zeigte sich der Platz wieder von seiner schönsten Seite.
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere großzügigen Sponsoren Hubert Hofmeister und Hartmut Erhard für ihre Unterstützung und ihr Engagement.
Für das sportliche Highlight des Tages sorgte Ingo Oestreicher mit einem sensationellen Hole in One an der Bahn 6, einem nicht ganz einfachen Par 3 von 180m – herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Moment!
Ebenso bedanken wir uns bei unserem Golfkollegen Dieter Geisser für die super schönen Bilder, die die besonderen Eindrücke dieses gelungenen Tages perfekt festgehalten haben.
Die Ergebnisse und die Bilder findet Ihr in der Galerie.
Beste Grüße Kalle
Beim zweiten Men’s Day gingen 27 Spieler an den Start. Dank zügigem Spieltempo war die Runde ungewöhnlich schnell beendet – sehr zur Freude aller Teilnehmer.
Am Halfwayhaus gab es diesmal nur einen kleinen Snack zur Stärkung. Dafür ein kleines „Sorry“ an alle, die sich auf mehr gefreut hatten. Die gute Stimmung und der sportliche Ehrgeiz blieben davon natürlich unberührt.
Insgesamt wieder ein gelungener Men’s Day mit viel Spaß und guter Atmosphäre auf der Runde. Impressionen und Ergebnisse wie gehabt in der Galerie.
Bei herrlichem, wenn auch windigem Wetter gingen 47 Golfer motiviert an den Start in die neue Men’s-Day-Saison. Die Bedingungen verlangten den Spielern einiges ab, sorgten aber zugleich für beste Stimmung auf dem Platz.
Ein besonderes Highlight erwartete alle Spieler am Halfwayhaus: Dort wurden wir von Frank Neumaier mit seiner legendären Currywurst bestens versorgt – ein Genuss, der längst Tradition hat und für neue Energie auf den zweiten neun Löchern sorgte.
Ein gelungener Auftakt, der Lust auf viele weitere gesellige und spannende Turniertage macht!
Ergebnisse und Impressionen findet Ihr in der Gallery – Beste Grüße Kalle
Liebe Golffreunde,
die Ausschreibungen für die Einzel & Doppel Matchplay’s hängen am Schwarzen Brett und bis zum 26.04. kann man sich dort eintragen. Des weiteren denkt bitte an die Überweisung des Beitrages für 2026 von 80€ auf das folgende Konto:
Karl-Gerhard Pütz Mensday Dreihof
Sparkasse Südpfalz
IBAN DE19 5485 0010 1710 2280 63
Verwendungszweck: Men’s Day 2026
Beste Grüße Kalle Pütz
Liebe Men’s Day Kollegen,
ich hoffe ihr seid alle gut in das Neue Jahr gekommen und wohlauf.
Die Men’s Day Saison 2026 ist geplant und die Termine sind unter der Rubrik „kommende Veranstaltungen“ auf unserer Homepage bereits alle eingestellt.
Wir starten mit unserem Saisoneröffnungsturnier am 29. April in die Saison. Die Auswärtstermine stehen auch bereits fest und beide Ryder Cup Termine gegen unsere Freunde vom Men’s Day Golfpark Batzenhof & GC Pfalz sind ebenso terminiert.
Die Golfclubs für unsere Auswärtsspiele sind noch in Planung und werden zeitnah in den Terminen eingepflegt. Wir werden aller Voraussicht im GC Baden Baden, GC Biblis, GC Westpfalz, GC Heddesheim und GC Batzenhof unsere Auswärtsturniere bestreiten.
Ich freue mich mit euch zusammen auf die kommende Saison – Euer Kalle Pütz
🎄 Liebe Männer des Men’s Day Dreihof,
zum Weihnachtsfest möchte ich euch von Herzen Danke sagen für die schöne Saison 2025 und euer Vertrauen und die Gemeinschaft, die wir miteinander erleben dürfen. Die Weihnachtszeit lädt uns ein, kurz stehen zu bleiben, durchzuatmen und neue Kraft zu sammeln.
Ich wünsche euch ruhige und gesegnete Feiertage, Zeit für die Menschen, die euch wichtig sind, und viele kleine Momente, die gut tun. Für das neue Jahr uns allen vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr ✨
Herzlichst – Kalle Pütz
In diesem Jahr hatten unsere Sponsoren Manfred Friedel, Hans-Peter Hagenmüller und Roger Eickhoff den Wettergott fest im Griff und bei sonnigem Wetter konnten 19 Golfer die 18 Loch auf dem Kurzplatz bestens absolvieren. Während und nach dem Golfspiel wurde traditionell Glühwein und leckere Pfälzer Hausmannskost angeboten. Nach dem Turnier ging es zum Gansessen nach Hayna und der Abend wurde abgerundet mit der Siegerehrung durch Manfred Friedel. Sehr gut Schnäpse wurde an die drei bestplatzierten Kalle Pütz (59 Schläge), Eberhard Fiedler (62 Schläge) und Michael Heid (63 Schläge) überreicht und an sieben weitere Mitspieler zufällig verlost. Impressionen findet Ihr wie immer in der Galerie.
Beste Grüße Kalle Pütz
Herzlichen Glückwunsch an unseren Golffreund Waqar Khan für seinen Sieg im Einzelmatchplay gegen Jürgen Koschel. In einem sehr ausgeglichenen Spiel fiel die Entscheidung erst auf dem 18 Grün und mit 1&0 ging der Sieg 🥇 an den stark aufspielenden Waqar. Lieber Jürgen, auch Dir herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz 🥈 und für die gute Leitung in den Einzel Matchplays.
Im Doppelmatchplay haben Rolf Vogd & Martin Bohsung unseren beiden Golflegenden Werner & Fritz Wüchner keine Chance gelassen und haben mit 4&3 auf dem Grün 15 gewonnen 🥇. Herzlichen Glückwunsch Rolf und Martin für die sehr gute Matchplay Saison und auch Euch beiden, Werner & Fritz herzlichen Glückwunsch zum guten 2. Platz 🥈.
Alle Spielergebnisse der Saison 2025 findet Ihr in der Rubrik Matchplays.
Beste Grüße Euer Kalle
Beim letzten vorgabewirksamen Men‘s Day in der Saison 2025 haben sich bei schönem Herbstwetter 22 Golfer eingefunden. Der Platz und vor allem die Grüns haben nochmals gute Ergebnisse zugelassen und bei Neuem Wein & Zwiebelkuchen war wie immer an der Halfway Hütte für Stärkung nach den ersten 9 Loch und nach den letzten 9 Löcher gesorgt. Dieter Geißer als Sponsor hat für das Wohl der anwesenden Golfer am Halfway bestens gesorgt und nochmals ein herzliches Dankeschön dafür. Besonders ist auch wiederum die starke Leistung von unserem Golffreund Werner Wüchner und dem damit verbundenen dritten Platz in der Nettoklasse 2 zu erwähnen. Lieber Werner, Du und Dein Bruder Fritz sind für viele von uns sportliche und menschliche Vorbilder.
Die Ergebnisse und wiederum schöne Bilder von Dieter Geißer findet Ihr in der Galerie.
Mit dem traditionellen Drei-Schläger-Turnier am 12.11. beschließen wir die aktive Men’s Day Golfsaison 2025. Unsere drei Sponsoren Manfred Friedel, Roger Eickhoff und Hans-Peter Hagenmüller freuen sich auf diesen schönen Event.
Beste Grüße – Euer Kalle.
Beste Grüße Kalle
In Abwesenheit unseres geschätzten Captain Kalle, haben leider nur 14 Männer bei guten äußeren Bedingungen, den vorletzten vorgabewirksamen Men’s Day diesen Jahres absolviert. Bei sehr schönem Herbstwetter wurde gutes Golf gespielt und die Anwesenden hatten einen entspannten Tag. Wir freuen uns alle auf den bevorstehenden letzten vorgabewirksamen Men’s Day am 29.10. und das traditionelle Drei-Schläger-Turnier am 12. November. Die Ergebnisse und schöne Bilder findet Ihr wie immer in der Galerie.
Beste Grüsse Euer Ebi