Mit der Zypern Group als Sponsor, bei herrlichem Wetter und besten Platzverhältnissen, da wird, wie die Ergebnisse zeigen, auch sehr gutes Golf gespielt.
Dank gilt Franz Kaufmann der in der Halfway-Hütte alles vorbereitet hatte, ständig vor Ort war und die abgezählten Paninis Sandwiches bewachte. Er hat bei den auswärtigen Spielern erfolgreich darauf hingewiesen, dass die Verpflegung nur für Mensday Mitglieder gedacht ist. Nur so war auch für den letzten Flight die Stärkung gesichert. Irritationen ließen sich vermeiden, wenn bereits im Sekretariat darauf hingewiesen wird. Notfalls mit einem japanischen Übersetzungsprogramm.
Bei all den vielen guten Spielerergebnissen sind jedoch zwei ganz besonders hervorzuheben. Das Ergebnis von 43 Punkten in der Gruppe B von Willi Bickel und die 40 Punkte von Michael Heid in der Gruppe A. Nach 2 Jahren Abwesenheit feiert Michael ein fulminantes Comeback.
Bereits die Anzahl der Anmeldungen liessen erahnen, dass es eine Veranstaltung wird, die der Bedeutung des Mensday innerhalb des Dreihofs gerecht wird.
Mal sehen wie oft die Teilnehmerzahl von über 50 in dieser Saison noch überboten wird. Impressionen und die Ergebnisse findet Ihr wie immer in der Galerie.
Nach vielen Jahren der Abstinenz...
Unser Golffreund Berthold Schneider hat...
Bei sehr sommerlichen Temperaturen wurden...
Auch in diesem Jahr geht...
Eine lange Tradition hat gestern...
Kommentare